Party auf Teneriffa - Urlaub mit richtig viel Spaß

Viele deutsche Jugendliche und Erwachsene entscheiden sich beim Partyurlaub für Mallorca. Doch auch auf Teneriffa kann der Urlauber eine Menge Spaß haben. Interessierte haben verschiedene Möglichkeiten um auf der kanarischen Insel einmal so richtig den Alltag zu vergessen und sich gehen zu lassen.

Karneval auf Santa Cruz

Ein sehr beliebter Grund zu feiern auf Teneriffa ist der Karneval auf Santa Cruz. Santa Cruz liegt im Norden der Insel. Der Karneval findet innerhalb der ersten drei Monate des Jahres statt. Es handelt sich hierbei um ein so großes Fest, dass es gleich nach dem Karneval in Rio de Janeiro platziert wurde. Im Spanischen wird diese riesige Feier „Fiesta del Carnaval“ genannt. Außerdem werden auf dem besagten Karneval eine Karnevalskönigin und ein Karnevalskönig gewählt.

Party im Süden Teneriffas

Party machen im Urlaub auf Teneriffa ist auch im Süden der Insel möglich. Zahlreiche Diskotheken finden sich dort. Cocktailbars und Strandpartys machen die Party Reise im Süden Teneriffas zu einem echten Spaßurlaub. In Las Americas gibt es einige Clubs und Bars, die den heißen Sommer zu einem wahren Vergnügen machen. Tanzen, Drinks und das Meeresrauschen im Hintergrund in der Kombination mit guter Laune und vielen Menschen, die einfach Spaß haben möchten – der perfekte Urlaub.